Diebischer Advent - kaufen bei melectronics.ch

Diebischer Advent

Artikel Nr. 951100037175
  16.50
Mitwirkende Carola Wimmer . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Diebischer Advent

Der neue Adventskalender-Krimi Johnny hat sich dieses Jahr so auf Weihnachten gefreut: Die erste Saison im neuen Süßwarenladen seiner Eltern steht bevor und nach Weihnachten unternehmen sie alle zusammen eine schöne Reise. Doch nun hat ein mit allen Wassern gewaschener Dieb die Alarmanlage im Laden ausgetrickst und alle Einnahmen mitgehen lassen. Als dann auch noch andere Ladenbesitzer ebenso ausgenommen werden, beschließen Johnny und seine gewitzte Cousine Aurelia, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Eine spannende Diebesjagd im Advent beginnt. Ein Adventskrimi in 24 Kapitel - so spannend war die Weihnachtszeit noch nie!

Diebischer Advent

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-15668-1
Untertitel Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln
Verlag CBJ
Mitwirkende Author: Carola Wimmer
Illustrator: Josef Hammen
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 200
Edition Originalausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.