Diebischer Advent - kaufen bei melectronics.ch

Diebischer Advent

Artikel Nr. 951100431868
  10.90
Mitwirkende Carola Wimmer . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Diebischer Advent

Der neue Adventskalender-Krimi Johnny hat sich dieses Jahr so auf Weihnachten gefreut: Die erste Saison im neuen Süßwarenladen seiner Eltern steht bevor und nach den Feiertagen wollen sie alle zusammen verreisen. Doch nun treibt ein Dieb in der Stadt sein Unwesen, und seine Masche ist immer dieselbe: Er trickst die Alarmanlagen der Ladengeschäfte aus und lässt alle Einnahmen mitgehen! Auch im Laden von Johnnys Eltern hat er zugeschlagen. Johnny und seine Cousine Aurelia beschließen, dem Dieb das Handwerk zu legen. Eine aufregende Jagd beginnt! Mit perforierten Seiten zum Auftrennen.

Diebischer Advent

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-22577-6
Untertitel Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln
Verlag CBJ Tb.
Mitwirkende Author: Carola Wimmer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 200
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.