Dienstags bei Morrie - Die Lehre eines Lebens - kaufen bei melectronics.ch

Dienstags bei Morrie - Die Lehre eines Lebens

Artikel Nr. 951100071031
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Jack Lemmon, Hank Azaria, Wendy Moniz . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Dienstags bei Morrie - Die Lehre eines Lebens

Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu zerbrechen.

Zu dieser Zeit wird er durch einen Fernsehbericht auf seinen früheren Lieblingsprofessor Morrie Schwartz (Jack Lemmon) aufmerksam, der an einer schweren Nervenkrankheit leidet, aber das Leben trotz seines Handicaps in vollen Zügen mit Optimismus und Humor genießt. Kurzerhand beschließt er, ihn zu besuchen und ist gefesselt von seinem außerordentlichen Witz und Verstand mit dem er ihm seine Lebenserfahrungen nahe bringt.
Es entwickelt sich eine innige Freundschaft zwischen ehemaligem Lehrer und Schüler, und schon bald ist der Dienstagnachmittag fester Bestandteil in Mitchs Zeitplan. Zunehmend verändern Morries Lehren auch Mitch, bis er schließlich weiß, was er wirklich will ...

Dienstags bei Morrie - Die Lehre eines Lebens

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Tuesdays with Morrie
Mitwirkende Director: Mick Jackson
Artist: Tuesdays With Morrie
Actor: Jack Lemmon
Actor: Hank Azaria
Actor: Wendy Moniz
Actor: Caroline Aaron
Actor: Bonnie Bartlett
Actor: John Carroll Lynch
Actor: Cloud Michaels
Actor: Terri Hanauer
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.