Dies sind die Namen - kaufen bei melectronics.ch

Dies sind die Namen

Artikel Nr. 951100527517
  30.90
Mitwirkende Tommy Wieringa . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Dies sind die Namen

Sie waren dreizehn auf ihrer Flucht, jetzt sind sie nur noch fünf. Eine Gruppe illegaler Migranten wurde von skrupellosen Schleppern in der Steppe östlich der Karpaten ausgesetzt. Ob sie die Grenzen ihres Landes wirklich überquert haben, erfahren sie lange nicht. In der fiktiven Stadt Michailopol irgendwo in Osteuropa herrschen Gesetzlosigkeit und Korruption. Pontus Beg ist dort Polizeikommissar. Job, Wohnung und regelmäßiger Sex sind ihm sicher, aber etwas Entscheidendes fehlt. Der Polizist und die Flüchtlinge - wonach sind sie auf der Suche und was wäre es, das zu finden sich lohnt? "Mitreißend, intelligent und überzeugend" (De Standaard) erzählt Tommy Wieringa von Zeiten des Umbruchs in Europa.

Dies sind die Namen

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-24739-0
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Libris Literaturpreis 2013
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Tommy Wieringa
Translator: Bettina Bach
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 272
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.