Dieser Mann macht mich verrückt - kaufen bei melectronics.ch

Dieser Mann macht mich verrückt

Artikel Nr. 951100043735
  14.90
Mitwirkende Susan Elizabeth Phillips . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Dieser Mann macht mich verrückt

Endlich - die neue Phillips: frech, spritzig, sexy! Verflixt noch mal! Als Blue Bailey von ihrem Freund in einem Kuhkaff sitzen gelassen wird, ist ihre einzige Rettung irgend so ein Schönling im Cabrio. Denn Blue muss dringend nach Texas. Aber zum Glück findet Dean Robillard, dass auf einer Tour quer durch die USA nichts besser unterhält als eine streitlustige Blondine. Allerdings hat Blue jetzt ein weiteres Problem: Gibt's was Schlimmeres für eine selbstbewusste junge Frau, als tagelang auf engem Raum neben einem richtig sexy Typen zu sitzen, der - und das ist ja wohl die Höhe! - noch dazu sehr nett ist?

Dieser Mann macht mich verrückt

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-36300-1
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Susan Elizabeth Phillips
Translator: Eva Malsch
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Edition 8. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.