Dir verfallen - kaufen bei melectronics.ch

Dir verfallen

Artikel Nr. 951100042531
  13.50
Mitwirkende J. Kenner . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Dir verfallen

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat ... Roman 1 der Stark-Serie Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Dir verfallen

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-35758-7
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. Kenner
Translator: Christiane Burkhardt
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 400
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.