Disney Die Eiskönigin - Olafs lustige Abenteuer - kaufen bei melectronics.ch

Disney Die Eiskönigin - Olafs lustige Abenteuer

Artikel Nr. 951100477712
  7.50
Mitwirkende Disney . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Disney Die Eiskönigin - Olafs lustige Abenteuer

Neues vom zauberhaften Schneemann Olaf - 3 brandneue Geschichten aus Arendelle - Ideal zum Vorlesen und Selberlesen - Tolles Geschenk für jeden Olaf Fan Erlebe mit Olaf drei spannende Abenteuer im Königreich Arendelle! Eiskönigin Elsa und Prinzessin Anna sind natürlich auch immer mit von der Partie. Der liebenswerte, sprechende Schneemann träumt schon sein Leben lang davon, endlich den Sommer zu erleben. Wie es sich wohl anfühlt, die warmen Sonnenstrahlen auf dem Bauch zu fühlen, während man bei einem gemütlichen Picknick draußen sitzt? Olaf ist jedenfalls schon ganz heiß darauf, es herauszufinden. Als eines Tages ein großer Ball im Königreich Arendelle ansteht, brechen Elsa und Anna auf, um Blumen für den Festtag zu sammeln. Selbstverständlich kommt auch Olaf mit, um ihnen zu helfen. In den Bergen angekommen, spielen und toben die Freunde ausgelassen. Doch als Olaf beinahe von einer Klippe stürzt, machen sie eine unerwartete Entdeckung. Was könnte es sein, dass sie dort vorfinden? Anna und Kristoff sollen den Trollen einen Gefallen tun und ihre Trollbabys hüten. Doch die kleinen Racker tanzen ihnen nur auf der Nase herum. Als die Lage schon völlig ausweglos erscheint, kommt der niedliche Schneemann in das Lager der Trolle gestapft. Kann er die Situation noch retten und Anna und Kristoff aus der Patsche helfen?

Disney Die Eiskönigin - Olafs lustige Abenteuer

Spezifikationen
ISBN 978-1-4748-2487-3
Verlag Parragon
Mitwirkende Author: Disney
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 72
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.