Dj-Bobo - kaufen bei melectronics.ch

Dj-Bobo

Artikel Nr. 951100546652
  21.50
Mitwirkende DJ BoBo . - Genre Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Dj-Bobo

Kaum jemand hat die Breaks und Beats der Dancefloor-Euphorie der frühen Neunziger so konsequent in Popmusik überführt wie DJ BoBo. Er ist ein Star der Extraklasse, ein cleverer, megaerfolgreicher Unternehmer und ein Familienmensch dazu. Für Schlagzeilen braucht er keine Skandale. Sein Geheimnis auf der Bühne ist die perfekte Show. Wer René Baumann trifft, fragt sich unweigerlich: Wie kann man im Pop-Business bloß über zwei Jahrzehnte ungebrochen Erfolge feiern und dabei so nett und so normal bleiben? DJ BoBo erzählt von den Höhen und Tiefen seiner ungewöhnlichen Karriere, aber auch von privatem Glück und den Werten, die sein Leben prägten.

Dj-Bobo

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-15917-8
Untertitel Der ganz normale Wahnsinn
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: DJ BoBo
Ghostwriter: Judith Langhans
PrimaryCreator: Langhans, Judith
Genre Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.