Django tötet leise - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Django tötet leise

Artikel Nr. 951100363497
  8.90
Genre Western . - Mitwirkende George Eastman, Luciano Rossi, Liana Orfei . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Django tötet leise

Django kommt in die Stadt, die von dem skrupellosen Thompson regiert wird. Nicht weit von der Stadt herrscht ein anderer Verbrecher mit seiner Bande: El Santo, ein brutaler Mexikaner. Die Gemüter sind erhitzt und Django erkennt gleich, dass es nicht schwer sein dürfte, die beiden Banden gegeneinander aufzuspielen. Doch zuerst begleitet er noch einen Waffenhändler als Führer über das Gebirge. Als er aber von diesem reingelegt wird, schwört Django Rache. In einer Schießerei glaubt er den Händler getötet zu haben, also kehrt Django zurück in die Stadt...

Django tötet leise

Spezifikationen
Hersteller Great Movies
Mitwirkende Director: Massimo Pupillo
Artist: DiV Film
Actor: George Eastman
Actor: Luciano Rossi
Actor: Liana Orfei
Actor: Mimmo Maggio
Actor: Peter Hellman
Actor: Spartaco Conversi
Actor: Claudio Biava
Actor: Federico Boido
Genre Western
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Italienisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.