Doctors Diary - Männer sind die beste Medizin - Staffel 3 - kaufen bei melectronics.ch

Doctors Diary - Männer sind die beste Medizin - Staffel 3

Artikel Nr. 951100052881
  20.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Diana Amft, Peter Prager, Ursela Monn . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Doctors Diary - Männer sind die beste Medizin - Staffel 3

Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge wieder für Wirbel. Auch in der neuen Staffel dreht sich natürlich wieder alles um die Abenteuer von Dr. Gretchen Haase (Diana Amft), Spezialistin für Liebeskummer. Komplettiert wird das Dreamteam von Dr. Marc Meyer (Florian David Fitz), dem großschnäuzigen Chefarzt und dem sanften Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann). Dazu kommt in Staffel 3 noch Nora Tschirner als Mitzi Knechtlsdorfer, Schwester von Assistenzarzt Maurice (Elyas MBarek). Und mit dem Pathologen Dr. Gummersbach (Marc Ben Puch) gibt es auch einen Neuzugang im Elisabeth Krankenhaus.
Der weibliche Körper der Dr. Gretchen Haase - eine einzige Multitasking-Maschine. Während im Hüftbereich noch Schokolade verwertet wird, wird mit dem Ringfinger bereits geheiratet. Das Herz hängt noch an der Jugendliebe, der Magen schielt schon in Richtung Cafeteria. In der linken Gehirnhälfte dreht sich alles um die Frage, wie man einen tödlichen Virus bekämpft und dabei halbwegs scharf aussieht, während die rechte Gehirnhälfte noch mit Ausläufern altbewährter Schulhof-Traumata kämpft.

Doctors Diary - Männer sind die beste Medizin - Staffel 3

Spezifikationen
Hersteller RTL
Untertitel Staffel 3
Mitwirkende Director: Sophie Allet-Coche
Director: Oliver Schmitz
Director: Franziska Meyer Price
Actor: Diana Amft
Actor: Peter Prager
Actor: Ursela Monn
Actor: Florian David Fitz
Actor: Kai Schumann
Actor: Laura Osswald
Actor: Annette Strasser
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 360
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features Outtakes Interviews Cast Interviews Team Audiokommentar zu Folge 23 mit Diana Amft, Florian David Fitz, Bora Dagtekin und Steffi Ackermann Audiokommentar zu Folge 24 mit Diana Amft und Bora Dagtekin Deleted Scenes Funny Diary (z.B. Warum stehen Frauen auf Marc Meier?)
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.