Doktor Wassers Rezept - kaufen bei melectronics.ch

Doktor Wassers Rezept

Artikel Nr. 951100482047
  25.50
Mitwirkende Lars Gustafsson . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Doktor Wassers Rezept

Dieser Mann ist ein Gewinner. Deshalb vertreibt er sich, gerade achtzig geworden, die Zeit mit Preisausschreiben. Vor allem aber lebt er in seinen Erinnerungen. Schon in der Schule war seine Liebe zu den Frauen größer als die zur Mathematik. Er arbeitete in einer Reifenwerkstatt und als Fensterputzer, bis er eines Morgens die Papiere eines tödlich verunglückten Motorradfahrers fand. Da verwandelte sich der junge Kent Andersson aus Schweden in Dr. Kurth Wasser, den DDR-Flüchtling und approbierten Arzt. Der ist als Schlafforscher ebenso begabt wie als Womanizer. Irgendwo zwischen Hochstapler und Glückspilz erfindet er sich immer wieder neu - und steht uns dabei vielleicht näher als wir denken.

Doktor Wassers Rezept

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-25051-2
Untertitel Roman
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Lars Gustafsson
Translator: Verena Reichel
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 144
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.