Dr. House Staffel 1 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Dr. House Staffel 1

Artikel Nr. 951100531342
  35.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Dr. House Staffel 1

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und Sympathie hält er eher für eine Schwäche. Seine zynischen Bemerkungen verschrecken nicht nur seine Patienten, sondern treiben auch seine Assistenten und vor allem seine Vorgesetzte, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), oft an den Rand der Verzweiflung. Doch House - selbst Opfer einer Fehldiagnose - gibt auch bei den hoffnungslosesten Fällen nicht auf und scheut keine Risiken ...

Dr. House Staffel 1

Spezifikationen
Hersteller DVD
Untertitel House M.D.
Verlag Universal
Mitwirkende Director: Deran Sarafian
Director: Daniel Sackheim
Director: Daniel Attias
Director: Peter OFallon
Director: Greg Yaitanes
Director: Bryan Singer
Director: Fred Gerber
Director: David Semel
Director: David Platt
Director: Newton Thomas Sigel
Genre TV-Serien
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 970
Audioformate Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS 5.1
Videoformate 1.33:1
Geeignet ab 16
Features Dr. House Medical Cases The Concept Set Tour House-isms Casting Session with Hugh Laurie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.