Drache Donatus und der vergessene Geburtstag - kaufen bei melectronics.ch

Drache Donatus und der vergessene Geburtstag

Artikel Nr. 951100479524
  14.50
Mitwirkende Le Lefébure . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Drache Donatus und der vergessene Geburtstag

Drache Donatus wacht auf mit Jubel in seinem Bauch. Wieso freut er sich so? Moment mal ... Er hat ja Geburtstag! Die Girlanden liegen schon im Wohnzimmer bereit und Donatus will sofort mit dem Kuchenbacken anfangen. Das wird ein tolles Fest! Jetzt fehlen nur noch seine Freunde, doch wo sind sie? Haben sie etwa seinen Geburtstag etwa vergessen? Eine lustige und liebenswerte Geschichte zum Vor- und Selberlesen über die drei besten Freunde Elfe Florine, Drache Donatus und Fuchs Vigilius. Mit einem leckeren Rezept, einer tollen Bastelidee und einem spannenden Würfelspiel - damit auch dein Drachenfest unvergesslich wird.

Drache Donatus und der vergessene Geburtstag

Spezifikationen
ISBN 978-3-8174-9939-7
Untertitel Die Abenteuer von Drache Donatus und Elfe Florine
Verlag Compact Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Le Lefébure
Illustrator: Margot Senden
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.