Drachenspiele - kaufen bei melectronics.ch

Drachenspiele

Artikel Nr. 951100526299
  14.90
Mitwirkende Jan-Philipp Sendker . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Drachenspiele

Paul lebt schon so lange in China, dass er glaubt, das Land und die Frau, mit der er sein Leben teilen möchte, zu verstehen. Bis ein Brief aus der Vergangenheit alles verändert und ein Wahrsager seiner Frau Christine und ihm eine düstere Zukunft voraussagt. Immer tiefer verstrickt Paul sich in ein Land, das ihm zunehmend fremder wird. Wie sehr er sich und die Menschen, die er liebt und die ihn um Hilfe bitten, dabei in Gefahr bringt, bemerkt er zu spät. Die Prophezeiung des Wahrsagers scheint sich zu erfüllen, und Pauls alte Gewissheiten gelten nicht mehr.

Drachenspiele

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-42147-9
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Jan-Philipp Sendker
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.