Drachenzähmen leicht gemacht - kaufen bei melectronics.ch

Drachenzähmen leicht gemacht

Artikel Nr. 951100346322
  17.90
Mitwirkende Cressida Cowell . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Drachenzähmen leicht gemacht

Auweia! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum "Drachenmeister" ablegen, doch Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Hausdrachen. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt?

Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel der Wikinger zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachensprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll ...

Drachenzähmen leicht gemacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-60051-2
Verlag Arena
Mitwirkende Author: Cressida Cowell
Illustrator: Jutta Garbert
Translator: Angelika Eisold-Viebig
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 199
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.