Drachenzähmen leicht gemacht 04. Mörderische Drachenflüche - kaufen bei melectronics.ch

Drachenzähmen leicht gemacht 04. Mörderische Drachenflüche

Artikel Nr. 951100220102
  17.90
Mitwirkende Cressida Cowell . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Drachenzähmen leicht gemacht 04. Mörderische Drachenflüche

Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?

Drachenzähmen leicht gemacht 04. Mörderische Drachenflüche

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-60054-3
Untertitel Mörderische Drachenflüche
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Cressida Cowell
Translator: Elvira Willems
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 238
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.