Draußen (über)leben - kaufen bei melectronics.ch

Draußen (über)leben

Artikel Nr. 951100466555
  17.50
Mitwirkende Bear Grylls . - Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Draußen (über)leben

Bear Grylls, der bekannteste Survival-Experte der Welt, legt sein ultimatives Handbuch für Outdoor-Fans und Hobby-Pfadfinder vor: Wie mache ich Feuer? Wie orientiere ich mich? Was kann ich draußen essen? Wie baue ich ein Zelt? Wie finde ich durch meditative und konditionelle Übungen die Kraft, mich extremen Herausforderungen zu stellen? Vom perfekten Rucksack bis zur Wahl des richtigen Lagerplatzes, vom Fährtenlesen über Teamgeist bis zu Erster Hilfe ist dieses Buch unverzichtbar für alle großen und kleinen Jungs.

Draußen (über)leben

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30812-0
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Bear Grylls
Translator: Marion Reuter
Genre Reisen, Reiseberichte, Welt, Arktis & Antarktis
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 368
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.