Drei Fragen - kaufen bei melectronics.ch

Drei Fragen

Artikel Nr. 951100094791
  17.50
Mitwirkende Jorge Bucay . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Drei Fragen

Für die Suche nach dem Glück gibt es definitiv kein Rezept. Und Jorge Bucay, der angesehene Psycho- und Gestalttherapeut weiß, wie vielfältig die Wege sind, die wir bei der Suche nach einem erfüllten Leben beschreiten können. Doch: Wie individuell ein Weg auch immer sein mag, es gibt ein gemeinsames Merkmal. Denn bei unserer Suche werden wir von drei Fragen geleitet, die wie ein roter Faden dieses Buches durchziehen. Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem? Jorge Bucay bringt komplexe Sachverhalte sinnfällig auf den Punkt, indem er beispielhafte Allegorien und Geschichten in seine Überlegungen mit einbezieht. Die Suche nach einem erfüllten Leben ist ein Weg, den jeder für sich selbst beschreiten muss, doch dieses Buch wird ihm sicher dabei helfen.

Drei Fragen

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-51299-7
Untertitel Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Jorge Bucay
Translator: Stephanie von Harrach
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 432
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.