Dreiviertelmond - kaufen bei melectronics.ch

Dreiviertelmond

Artikel Nr. 951100526970
  11.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Elmar Wepper, Mercan-Fatima Türköglu, Ivan Anderson . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Dreiviertelmond

Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau (Katja Rup) verlässt ihn nach 30 Ehejahren für einen anderen Mann. Plötzlich muss er sein Leben noch einmal vollkommen neu ordnen und dabei hat der mürrische Taxifahrer doch am liebsten seine Ruhe und verschanzt sich hinter einem Panzer aus Vorurteilen, Selbstgenügsamkeit und skeptischer Ablehnung gegenüber allem Fremden und Neuen. Da passt es ihm auch gar nicht, dass plötzlich die 6-jährige Hayat (Mercan Türkoglu) mutterseelenallein in seinem Taxi auftaucht, kein Deutsch spricht und nun auf seine Hilfe angewiesen ist. Alle Versuche, sie los zu werden, scheitern. Und obwohl er gerade seine Frau zur Rückkehr bewegen will, macht er sich schließlich auf die Suche nach Hayats Mutter. Dabei dämmert es ihm: Vielleicht ist es nicht er, der Hayat hilft, sondern sie ihm...


Dreiviertelmond

Spezifikationen
Hersteller Majestic Home Entertainment
Untertitel Dreiviertelmond
Mitwirkende Director: Christian Zübert
Actor: Elmar Wepper
Actor: Mercan-Fatima Türköglu
Actor: Ivan Anderson
Actor: Özay Fecht
Actor: Bernd Regenauer
Actor: Stefan Kügel
Actor: Gabi Geist
Actor: Katja Rup
Actor: Marie Leuenberger
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 91
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Audiokommentar - Making of - Interviews - Featurettes - Bildergalerie - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.