Dreizehn Stühle - kaufen bei melectronics.ch

Dreizehn Stühle

Artikel Nr. 951100237231
  20.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Heinz Rühmann, Hans Moser, Annie Rosar . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Dreizehn Stühle

Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante Barbara anzutreten. Er ist nicht sonderlich begeistert, als er feststellen muss, dass ihm die Tante lediglich dreizehn alte Stühle hinterlassen hat. Damit er sich zumindest eine Rückfahrkarte leisten kann,verkauft er den spärlichen Nachlass an den Trödler Alois Hofbauer. Als Felix in der Wohnung der verstorbenen Tante übernachtet, findet er einen Brief, aus dem hervorgeht, dass die Tante ihr gesamtes Vermögen in einen der Stühle ein genäht hatte. Am nächsten Tag beginnt er mit dem Trödler Alois eine wilde Jagd nach den Stühlen. Ein Pech nur, dass dieser alle Stühle einzeln verkauft hat ...

Dreizehn Stühle

Spezifikationen
Hersteller Black Hill Pictures
Untertitel Black Hill Pictures GmbH
Mitwirkende Director: E.W. Emo
Actor: Heinz Rühmann
Actor: Hans Moser
Actor: Annie Rosar
Actor: Inge List
Actor: Hedwig Bleibtreu
Actor: Menta Egies
Actor: Karl Skraup
Actor: Alfred Neugebauer
Actor: Maria Waldner
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 84
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features - Bildergalerie - Bio- und Filmografien
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.