Drum küsse, wer sich ewig bindet - kaufen bei melectronics.ch

Drum küsse, wer sich ewig bindet

Artikel Nr. 951100315791
  14.50
Mitwirkende Susan Mallery . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Drum küsse, wer sich ewig bindet

Patience' Gefühle fahren Achterbahn. Justice Garrett ist zurück in Fool's Gold! Nie hat sie den Jungen, der einst ihr Herz eroberte, vergessen. Spurlos ist er vor Jahren verschwunden. Jetzt, als erwachsener Mann und erfolgreicher Bodyguard, ist er noch attraktiver als in ihrer Erinnerung! Doch er verliert kein Wort über seine geheimnisvolle Vergangenheit. Deshalb wird Patience sich hüten, ihm wieder rettungslos zu verfallen. Aber ein kleiner Kuss wird ja wohl erlaubt sein. Oder auch zwei. Oder eine gemeinsame Nacht - aber ist Justice wirklich noch der Mensch, nach dem sie sich all die Jahre gesehnt hat?

Drum küsse, wer sich ewig bindet

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-103-0
Untertitel Deutsche Erstveröffentlichung
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Susan Mallery
Translator: Gabriele Ramm
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 380
Edition 1., Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.