Dschihad Online - kaufen bei melectronics.ch

Dschihad Online

Artikel Nr. 951100533076
  23.50
Mitwirkende Morton Rhue, Nicolai von Schweder-Schreiner . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Dschihad Online

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule - auf den ersten Blick wirkt Khalils Leben wie das einer amerikanischen Mitschüler. Doch der Schein trügt: Khalil und sein älterer Bruder Amir leben in einem heruntergekommenen Loch und halten sich nur notdürftig über Wasser. Amir sieht sich im Internet immer häufiger gewalttätige Videos von islamistischen Hasspredigern an. Außerdem twittert er über den Kampf gegen den heuchlerischen Westen

Dschihad Online

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-40118-5
Untertitel Jugendliteratur ab 12 Jahre
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Morton Rhue
Author: Nicolai von Schweder-Schreiner
Translator: Schweder-Schreiner, Nicolai von
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 256
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.