Du bist ein Geschenk für die Welt - kaufen bei melectronics.ch

Du bist ein Geschenk für die Welt

Artikel Nr. 951100063819
  25.50
Mitwirkende Thich Nhat Hanh . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Du bist ein Geschenk für die Welt

Thich Nhat Hanh, einer der großen spirituellen Lehrer der Gegenwart, ist bekannt für seine Warmherzigkeit, seine poetische Sprache und seine alltagspraktische Umsetzung buddhistischer Lehren. Mit diesem Buch begleitet er den Leser wie ein weiser Freund durchs Jahr: Für jede Woche findet sich ein kurzer, inspirierender Text des sanften Zen-Meisters. Wie eine liebevolle Berührung öffnen uns seine Worte für die Wunder des Lebens, schenken Gelassenheit und Energie.

Stimmungsvolle, doppelseitige Fotos setzen die Botschaften von Thich Nhat Hanh in Bilder um, die die Seele erreichen. Ein Geschenk für alle, die schöne Bücher lieben und sich Impulse für ein bewusstes Leben wünschen.

Immerwährendes Jahresbuch voll Inspiration und Weisheit
Mit Fotos von großer poetischer Schönheit und spiritueller Kraft
Der besondere Jahresbegleiter: Weisheitsworte von Thich Nhat Hanh

Du bist ein Geschenk für die Welt

Spezifikationen
ISBN 978-3-466-30894-1
Untertitel Achtsam leben jeden Tag - Ein Begleiter für alle Wochen des Jahres
Verlag Kösel
Mitwirkende Author: Thich Nhat Hanh
Photographer: Lothar Hennig
Translator: Heike Mayer
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 120
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.