Du fehlst uns jeden Tag - kaufen bei melectronics.ch

Du fehlst uns jeden Tag

Artikel Nr. 951100386251
  14.50
Mitwirkende Benjamin Brooks-Dutton . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Du fehlst uns jeden Tag

Ehrlich und ungeschönt - der berührende Bericht eines jungen Witwers. Benjamin Brooks-Dutton ist mit seiner Familie auf dem Weg nach Hause, als ein Betrunkener seine geliebte Frau Desreen vor seinen Augen überfährt - von einem Moment zum anderen wird aus dem strahlenden Familienvater ein alleinerziehender Witwer, der vor Schmerz kaum weiß, wie er den Tag überstehen soll. Doch Ben macht weiter, Woche für Woche, Monat für Monat - für Jackson, seinen zweijährigen Sohn. Und er beginnt, über sein Leben als Witwer zu schreiben. Er erzählt vom ersten Jahr ohne seine Frau, von Trauer, Tränen und von zaghafter Hoffnung. Benjamin weiß, dass er und Jackson zurecht kommen werden, auch wenn ihnen Desreen in jedem Augenblick fehlt.

Du fehlst uns jeden Tag

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-62932-7
Untertitel Unser erstes Jahr ohne Desreen
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Benjamin Brooks-Dutton
Translator: Thomas Wollermann
Translator: Katharina Förs
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 432
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.