Du findest mich am Ende der Welt - kaufen bei melectronics.ch

Du findest mich am Ende der Welt

Artikel Nr. 951100044826
  14.50
Mitwirkende Nicolas Barreau . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Du findest mich am Ende der Welt

Als der Galerist Jean-Luc Champollion eines Morgens den Liebesbrief einer Unbekannten in der Post findet, ahnt er noch nicht, daß sein wohltemperiertes Leben von jetzt an völlig auf den Kopf gestellt werden soll. Denn bald schon hat Jean-Luc nur noch ein Ziel: Er will die kapriziöse Unbekannte finden, die sich »Principessa« nennt und die verführerischsten Briefe der Welt schreibt. Doch wer ist diese Frau, die ihn mit zarter Hand und spitzer Feder durch eine turbulente Liebesgeschichte lenkt?

Du findest mich am Ende der Welt

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-25775-6
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Nicolas Barreau
Translator: Sophie Scherrer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 272
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.