Du sagst es - kaufen bei melectronics.ch

Du sagst es

Artikel Nr. 951100530870
  31.–
Mitwirkende Connie Palmen . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Leinen-Einband (Ln)
Sofort lieferbar

Du sagst es

Sylvia Plath und Ted Hughes sind das berühmteste Liebespaar der modernen Literatur - und das tragischste: Denn nach Sylvias Suizid im Jahr 1963 galt sie als Märtyrerin, hingegen ihr Mann als Verräter - eine Schuldzuweisung, zu der er sich zeitlebens nie äußerte. In dieser fiktiven Autobiographie bricht er sein Schweigen. Palmen lässt ihn auf seine leidenschaftliche Ehe zurückblicken und eine Liebe neu beschreiben.

Du sagst es

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-06974-7
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Connie Palmen
Translator: Hanni Ehlers
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Leinen-Einband (Ln)
Seiten 288
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.