Dualseelen FAQ - kaufen bei melectronics.ch

Dualseelen FAQ

Artikel Nr. 951100544588
  17.90
Mitwirkende Cornelia Mroseck, Ricarda Sagehorn . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Dualseelen FAQ

Mit diesem ersten Band des Dualseelen FAQ wollen wir dir 66 häufige Fragen beantworten, die innerhalb einer Dualseelenverbindung auftauchen können und uns in unserer Praxis immer wieder begegnen. Manche davon sind allgemeinerer Natur, andere betreffen den Loslasser und den Gefühlsklärer, wieder andere befassen sich mit der außergewöhnlichen emotional-energetischen Verbindung zwischen Dualseelen. Und weitere Bände sollen folgen. Das Dualseelen FAQ soll damit zu einer wertvollen Ergänzung unserer ersten drei Bücher zu dieser wundervollen und doch so herausfordernden und leidvollen Liebe werden. Bist du noch nicht mit den Grundlagen einer Dualseelenverbindung vertraut, möchten wir dir als Lektüre vorab unsere anderen Bücher empfehlen: Dualseelen & die Liebe Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft Der Loslasser Der Herzmensch einer Dualseelenliebe Der Gefühlsklärer Der Kopfmensch einer Dualseelenliebe

Dualseelen FAQ

Spezifikationen
ISBN 978-3-7412-7275-2
Untertitel 66 Fragen und Antworten
Verlag Books On Demand
Mitwirkende Author: Cornelia Mroseck
Author: Ricarda Sagehorn
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 148
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.