Duell der Ritter - kaufen bei melectronics.ch

Duell der Ritter

Artikel Nr. 951100048577
  12.50
Mitwirkende Ulf Blanck, Harald Juch . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Duell der Ritter

Was war das? , rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. Tod dem König! , brüllte er. Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt, mit einer Menge spannender Wettkämpfe. Dem Sieger winkt viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur

Duell der Ritter

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-11828-3
Untertitel Die drei Fragezeichen Kids 43
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Ulf Blanck
Author: Harald Juch
Illustrator: Juch, Harald
TextBy: Blanck, Ulf
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 128
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.