Dunkles Schicksal - kaufen bei melectronics.ch

Dunkles Schicksal

Artikel Nr. 951100341011
  14.50
Mitwirkende Kresley Cole . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Dunkles Schicksal

Als Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde - und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt -

Dunkles Schicksal

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-9623-0
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Kresley Cole
Translator: Oder, Bettina
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 544
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.