Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal - kaufen bei melectronics.ch

Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Artikel Nr. 951100536460
  14.90
Mitwirkende Jennifer L. Armentrout . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung - Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod ...

Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-38058-1
Untertitel Die Dämonentochter-Reihe 5
Verlag CBT Tb.
Mitwirkende Author: Jennifer L. Armentrout
Translator: Barbara Röhl
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.