E.R. - Emergency Room - Season 14 / 2. Auflage - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

E.R. - Emergency Room - Season 14 / 2. Auflage

Artikel Nr. 951100390845
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Noah Wyle, Maura Tierney, Mekhi Phifer . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

E.R. - Emergency Room - Season 14 / 2. Auflage

Bei einer ER-Party entsinnt sich Schwester Chuny Marquez, "Ich erinnere mich noch wie es war, als Mark Green und Doug Ross hier die Leitung hatten." "Wer?", fragt ein Neuling. In den 14 Staffeln ist so viel passiert. Zahlreiche Charaktere kamen und gingen, doch das Chaos beim Retten von Menschenleben und die Hingabe des County-General-Personals, sind stets geblieben. Dies ist die vorletzte Staffel, der starken und preisgekrönten Serie in der persönliche Tragödien die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern bedrohen, manchmal aber auch stärken. Und die Patienten haben ihre eigenen fesselnden Geschichten: Ein jungenhaftes Genie diagnostiziert seine mysteriöse Krankheit, ein krebskranker Gefängnisarzt wird von den Gedanken an die Menschen verfolgt, denen er den Tod gebracht hat, eine Frau, die ihr 13. Kind erwartet, wird im ER eingeliefert. Triumph, Verlust, Tränen, Freude... der Nächste bitte!

E.R. - Emergency Room - Season 14 / 2. Auflage

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Video
Untertitel Season 14 / 2. Auflage
Mitwirkende Composer: James Newton Howard
Director: Michael Crichton
Actor: Noah Wyle
Actor: Maura Tierney
Actor: Mekhi Phifer
Actor: Goran Visnjic
Actor: Sherry Stringfield
Actor: Ming-Na
Actor: Parminder Nagra
Actor: Linda Cardellini
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 783
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo, Italienisch DD 2.0 Stereo, Polnisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 2.0 Stereo, Ungarisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.