Eckart Witzigmann bittet zu Tisch - kaufen bei melectronics.ch

Eckart Witzigmann bittet zu Tisch

Artikel Nr. 951100120626
  40.90
Mitwirkende Rainer Knubben . - Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Eckart Witzigmann bittet zu Tisch

Das Kochkünstler-Buch Eckart Witzigmann bittet zu Tisch ist eine Liebeserklärung an die große Kochkunst. Der als Koch des Jahrhunderts gewürdigte Meisterkoch hat die Preisträger des ECKART, deren außergewöhnliche Lebensleistung er in den vergangenen zehn Jahren mit dem Internationalen Eckart-Witzigmann-Preisausgezeichnet hat, eingeladen, ihm und uns ihre Leibspeisen zu verraten. Die Meisterköchinnen, Spitzenköche und Kulturschaffenden zeigen uns mit ihren Lieblingsrezepten, was Leidenschaft und starker Wille, das Beste zu geben, bewirken können. Sie legen in dieser einzigartigen Rezeptsammlung auch davon Zeugnis ab, wie sie bei ihrer Arbeit am Herd dem Produkt - dem eigentlichen "Star in der Küche", wie Eckart Witzigmann immer wieder gepredigt hat - begegnen: mit Ehrfurcht und in der Pflicht, nach allen Regeln der Kochkunst sorgsam mit ihm umzugehen. Wie gutes Essen so ist der Wein ein Geschenk des Himmels. In seiner Weinauslese lässt uns Otto Geisel teilhaben an seiner Begeisterung für diese Gottesgabe. Er schenkt uns reinen Wein ein und lehrt uns so, das Echte zu lieben. Dieses Buch ist ein Geschenk.

Eckart Witzigmann bittet zu Tisch

Spezifikationen
ISBN 978-3-942561-26-6
Untertitel Eine Liebeserklärung an die Große Kochkunst
Verlag Hampp Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Rainer Knubben
Editor: Knubben, Rainer
Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher
Medium Fester Einband
Seiten 192
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.