Eierlikörtage - kaufen bei melectronics.ch

Eierlikörtage

Artikel Nr. 951100524806
  30.90
Mitwirkende Hendrik Groen . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Eierlikörtage

Hendrik Groen mag alt sein (83 1/4, um genau zu sein), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, seine täglichen Spaziergänge werden kürzer, weil die Beine nicht mehr recht wollen, und er muss regelmäßig zum Arzt. Aber deshalb nur noch Kaffeetrinken, die Geranien anstarren und auf das Ende warten? Kommt nicht in Frage. Ganz im Gegenteil. 83 Jahre lang hat Hendrik immer nur Ja und Amen gesagt. Doch in diesem Jahr wird er ein Tagebuch führen und darin endlich alles rauslassen - ein unzensierter Blick auf das Leben in einem Altenheim in Amsterdam-Nord. Das ist richtig lustig und zugleich so herzzerreißend, dass wir Hendrik am Ende dieses Jahres nicht mehr aus unserem Leben lassen wollen.

Eierlikörtage

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-05808-7
Untertitel Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Hendrik Groen
Translator: Wibke Kuhn
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.