Eigentlich - kaufen bei melectronics.ch

Eigentlich

Artikel Nr. 951100506062
  20.90
Mitwirkende Elisa Schwarz . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Eigentlich

Eigentlich will Cameron in ein paar Tagen heiraten. Eigentlich will er mit seinen Kumpels nicht mehr in diesen Club. Eigentlich hat er sich auch noch nie für Männer interessiert. Doch die Begegnung mit dem Edelcallboy Chris erschüttert seine Welt in ihren Grundfesten. Cameron ist gezwungen so einiges zu überdenken. Ein Glück, dass er treue Freunde hat, die ihm zur Seite stehen. Denn eigentlich weiß er ganz genau, was er will! Aber kann er auch bekommen, was er sich wünscht?

Eigentlich

Spezifikationen
ISBN 978-3-945934-25-8
Verlag dead soft verlag
Mitwirkende Author: Elisa Schwarz
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 456
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.