Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe - kaufen bei melectronics.ch

Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe

Artikel Nr. 951100198622
  14.90
Mitwirkende Kami Garcia, Margaret Stohl . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe

Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen und entschieden hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Ordnung der Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles, was unveränderlich schien, erscheint nun im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in sich spürt er Veränderungen, die ihn beunruhigen: In seinen Träumen wird er verfolgt - von einem geheimnisvollen Wesen, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Ethan begreift: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt ...

Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31472-6
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Kami Garcia
Author: Margaret Stohl
Translator: Petra Koob-Pawis
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 528
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.