Eiland - kaufen bei melectronics.ch

Eiland

Artikel Nr. 951100077407
  22.90
Mitwirkende Phenomden . - Genre Pop . - Releasedatum 02.12.2011
Sofort lieferbar

Eiland

Der Zürcher Reggaesänger Phenomden singt schweizerdeutsche Songs in jamaikanischem Style. Dabei bewegt sich sein Songwriting thematisch zwischen zwei Welten: dem Umfeld in der Schweiz und Erlebnissen auf Reisen. Am 2. Dezember veröffentlicht Phenomden sein viertes Album «Eiland», das von seiner Band The Scrucialists produziert wurde. «Eiland» wird anlässlich des Tourneestarts am 9. Dezember in der Roten Fabrik in Zürich getauft.

Eiland

Spezifikationen
Hersteller Soulfood Music Distribution Gm
Verlag Soulfood Music Distribution GmbH / Hamburg
Mitwirkende Artist: Phenomden
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.