Ein Coffee to go in Togo - kaufen bei melectronics.ch

Ein Coffee to go in Togo

Artikel Nr. 951100541773
  17.90
Mitwirkende Markus Maria Weber . - Genre Reisen, Reiseberichte allgemein . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ein Coffee to go in Togo

Eines Tages wirft der Unternehmensberater Markus Weber seine heile Welt über den Haufen und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer. Er setzt sich auf sein Fahrrad und fährt los - durch 26 Länder, bis nach Togo. Seine Reise führt ihn durch verlassene osteuropäische Dörfer und über zermürbende Sandpisten in Westafrika. Er fährt per Anhalter durch die Sahara, radelt durch den unerschlossenen guineischen Regenwald und schmuggelt sich in Liberia über geschlossene Grenzübergänge. Alles, um zwei Fragen zu beantworten: Wer bin ich? Und: Gibt es eigentlich Coffee to go in Togo? Ein wahnwitziges Reiseabenteuer zwischen Selbstfindung, Flucht vor dem Alltag und aufregenden Begegnungen auf 14.037 Radkilometern.

Ein Coffee to go in Togo

Spezifikationen
ISBN 978-3-95889-138-8
Untertitel Ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee
Verlag Conbook
Mitwirkende Author: Markus Maria Weber
Genre Reisen, Reiseberichte allgemein
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.