Ein Date mit der Seele - kaufen bei melectronics.ch

Ein Date mit der Seele

Artikel Nr. 951100397020
  25.45
Mitwirkende Plassmeier, Ilka . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Sachbuch
Sofort lieferbar

Ein Date mit der Seele

Wer kennt sie nicht, die Krisenzeiten, Lebensumbrüche oder unerwarteten Entscheidungen. Vieles bewältigt man allein, automatisch. Hier hilft die persönliche Lebenserfahrung. Und doch gibt es sich wiederholende Situationen, in denen man einfach nicht weiter weiß, weil man die (meist einfache) Lösung nicht sieht. Was möchte einem das Leben hiermit sagen? Was für Resonanzen senden wir aus, um immer wieder in gleiche oder ähnliche Situationen zu gelangen? Warum ist es mitunter so schwer, sich aus diesen Situationen zu "befreien"? Und worauf deutet die äußere Situation in Bezug auf meine Beziehung zu mir selbst und meiner Seele hin (Außen wie Innen)? "Ein Date mit der Seele" zeigt Wege und eine Methode auf, seine innere Stimme wieder zu bemerken und ihr zu vertrauen, sich selbst wieder zu vertrauen, neue Wege zu beschreiten und effektiv Lösungen zu integrieren. Dieses Buch erläutert Hintergründe zu seelischen Blockaden. Es nimmt Dich mit auf eine Reise, die das Herz berührt, unter die Haut geht und ein (neues) Verständnis für die Seele und die Zusammenhänge im Leben schafft. Anhand von vielen Praxisbeispielen schildert die Autorin Ilka Plassmeier anschaulich und einfühlsam, wie man sich aus unbewussten Verstrickungen löst, körperliche und seelische Balance findet, Schwächen zu Stärken transformiert, Mut, Leichtigkeit, Vertrauen und Selbstbewusstsein entwi-ckelt und sein ungeahntes Potenzial entfaltet. Eine wertvolle Chance, das eigene Leben neu zu gestalten. Ilka Plassmeier, Heilpraktikerin für Psychotherapie und erfahrener Coach, leitet seit Jahren erfolgreich Seminare, Ausbildungen und Workshops und hält Vorträge. Mit dem Buch "Ein Date für die Seele" gewährt sie erstmals Einblicke in ihre Tätigkeit und schildert, wie es sich anfühlt und was pas-siert, wenn man seiner Seele begegnet.

Ein Date mit der Seele

Spezifikationen
ISBN 978-3-00-041482-4
Hersteller Plassmeier
Verlag Plassmeier
Mitwirkende Author: Plassmeier, Ilka
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Sachbuch
Seiten 336
Edition 21.04.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.