Ein Engel im Winter - kaufen bei melectronics.ch

Ein Engel im Winter

Artikel Nr. 951100039151
  14.50
Mitwirkende Guillaume Musso . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Ein Engel im Winter

Nathan Del Amico hat viel erreicht: Aus armen Verhältnissen stammend ist er mit 38 Jahren ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt. Doch glücklich ist er nicht. Seine Frau Mallory hat ihn verlassen, mit ihr auch seine Tochter, und als wäre das nicht genug, verspürt er in letzter Zeit merkwürdige Stiche in seiner Brust. Zwei Wochen vor Weihnachten taucht plötzlich ein geheimnisvoller Arzt bei ihm auf, der Nathan ein beunruhigendes Angebot macht - das Nathans Leben auf dramatische Weise verändern wird ...

Ein Engel im Winter

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30378-1
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Guillaume Musso
Translator: Antoinette Gittinger
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 416
Edition 5. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.