Ein Esel geht zur Schule - kaufen bei melectronics.ch

Ein Esel geht zur Schule

Artikel Nr. 951100037085
  11.90
Mitwirkende Julia Boehme . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Esel geht zur Schule

So ein Schock! Ausgerechnet an Lulus erstem Tag an der neuen Schule ist ihre beste Freundin Melina krank. Wenigstens darf Lulu auf ihrem geliebten Esel Leo in die Schule reiten. Dort lernt sie zum Glück auch gleich zwei nette Mädchen kennen. Aber ausgerechnet die können Melina nicht leiden. Dabei hatte Lulu schon von einem unschlagbaren Viererteam geträumt! Doch dann kommen Leo, Lolli und ein paar entlaufene Gänse zu Hilfe.

Ein Esel geht zur Schule

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-7681-6
Untertitel Leo & Lolli 3
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: Julia Boehme
Illustrator: Lisa Althaus
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 74
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.