Ein Fall für Hamstermän. Der Schreihals schlägt zu - kaufen bei melectronics.ch

Ein Fall für Hamstermän. Der Schreihals schlägt zu

Artikel Nr. 951100515909
  13.50
Mitwirkende Frank Schmeißer, Patrick Wirbeleit . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Fall für Hamstermän. Der Schreihals schlägt zu

Seit Tobias von einem Hamster gebissen wurde, hat er hamstermäßige Superkräfte: Er kann jeden Strick durchnagen, sich ganze Fußbälle in die Backen schieben und überall Tunnel graben. Hamstermäns Gegenspieler ist der Schurke Schreihals, der nachts die ganze Stadt mit seinem Gebrüll wach hält. Um ihm das Handwerk zu legen, muss Hamstermän all seine Superheldenkräfte aufbieten...

Ein Fall für Hamstermän. Der Schreihals schlägt zu

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-36496-1
Untertitel Leserabe, Lesen lernen mit Comics
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Frank Schmeißer
Author: Patrick Wirbeleit
Illustrator: Wirbeleit, Patrick
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 64
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.