Ein Fall für Kwiatkowski. Die verschwundenen Rollschuhe - kaufen bei melectronics.ch

Ein Fall für Kwiatkowski. Die verschwundenen Rollschuhe

Artikel Nr. 951100255891
  11.90
Mitwirkende Jürgen Banscherus . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Fall für Kwiatkowski. Die verschwundenen Rollschuhe

Fritz, der Pizzabote auf Rollschuhen, bittet Kwiatkowski um Hilfe: Seine Rollschuhe sind ihm bei der Arbeit geklaut worden, er musste auf Socken nach Hause laufen! Kwiatkowski übernimmt den Fall, der zuerst ziemlich einfach erscheint. Aber was der Detektiv dann herausfindet, hätte er sich wahrhaftig nicht träumen lassen …

Ein Fall für Kwiatkowski. Die verschwundenen Rollschuhe

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-70182-0
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Jürgen Banscherus
Illustrator: Ralf Butschkow
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 89
Edition 01.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.