Ein Fremder am Strand - kaufen bei melectronics.ch

Ein Fremder am Strand

Artikel Nr. 951100461550
  10.50
Mitwirkende Kanna Kii . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ein Fremder am Strand

Lass dein Glück nicht ziehen! Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer komplizierten Beziehung geflüchtet. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Er sitzt häufig gedankenverloren auf einer Bank nahe Shuns Haus und beobachtet das Meer ... Langsam nähern sich die beiden an, doch plötzlich muss Mio die Insel wieder verlassen. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen ...

Ein Fremder am Strand

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-2149-5
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Kanna Kii
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 208
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.