Ein Geschwisterchen für Pauli - kaufen bei melectronics.ch

Ein Geschwisterchen für Pauli

Artikel Nr. 951100328558
  19.90
Mitwirkende Brigitte Weninger . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Geschwisterchen für Pauli

Familie Kaninchen erwartet Nachwuchs. Alle freuen sich, nur Pauli ist weniger begeistert. Von seinem Freund Edi weiß er: Babys schreien viel und machen eine Menge Arbeit. Viel lieber hätte er eine Hausmaus. Doch als sein Geschwisterchen da ist, kommt alles anders. Eine heitere Geschichte über das Glück, ein kleines Geschwisterchen zu haben.

Ein Geschwisterchen für Pauli

Spezifikationen
ISBN 978-3-314-10268-4
Verlag Nord-Süd
Mitwirkende Author: Brigitte Weninger
Illustrator: Eve Tharlet
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 7., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.