Ein Haus für Barbapapa - kaufen bei melectronics.ch

Ein Haus für Barbapapa

Artikel Nr. 951100044189
  17.90
Mitwirkende Annette Tison, Talus Taylor . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Haus für Barbapapa

Familie Barbapapa wächst und wächst, so dass sie nicht länger Platz findet im Gartenhaus. Zum Glück entdeckt François eine alte Villa für seine Freunde. Doch kaum packen alle an, um diese bewohnbar zu machen, kommt schon der Bagger, sie abzureißen. Barbapapa weiß Rat: Er, der seine Gestalt so wunderbar ändern kann, formt ein ungewöhnliches Haus - ein Heim für seine Familie und ein Traum für alle Kinder, die sich Kuschelhöhlen und Spielparadiese wünschen.

Ein Haus für Barbapapa

Spezifikationen
ISBN 978-3-7152-0539-7
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Mitwirkende Author: Annette Tison
Author: Talus Taylor
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.