Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei - kaufen bei melectronics.ch

Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei

Artikel Nr. 951100046970
  8.50
Mitwirkende Mario Giordano . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei

Lulus allererstes, schönstes Ei ist eines Nachts weggerollt und einfach verschwunden - es kann nur gestohlen worden sein! War es vielleicht Vanessa, die eitle Ziege, die ihren Bart so gerne mit Eigelb pflegen würde, oder Tamara, die Katze, die mit Eiern immer Fang-die-Maus spielt? Maulwurf Astor Chang und Zippo, die Grille, müssen als Detektive da schon ganz schön genau hingucken, denn Verdächtige gibt es genug, und keiner will's gewesen sein ...

Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-85182-9
Untertitel Eine Bauernhofgeschichte
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Mario Giordano
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.