Ein Kind entsteht - kaufen bei melectronics.ch

Ein Kind entsteht

Artikel Nr. 951100044724
  33.50
Mitwirkende Lars Hamberger . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Kind entsteht

Seit es ihm 1965 zum ersten Mal gelang, einen Fötus im Mutterleib zu fotografieren, hat Lennart Nilsson sich mit Leib und Seele der Entstehung menschlichen Lebens verschrieben. Jetzt erscheint sein neuestes Buch - und wieder sind ihm sensationelle, einzigartige Fotos gelungen, die in faszinierender Weise die Entwicklung eines Babys dokumentieren: von seinen ersten Anfängen bis zur Geburt. Aktuellste wissenschaftliche Erkenntnisse zu den einzelnen Phasen und minutiöse Abbildungen machen "Ein Kind entsteht" nicht nur zu einem aufregenden Bilderbuch, sondern auch zu einem anschaulichen und informativen Ratgeber für alle werdenden Eltern. Die in Technik und Ästhetik unvergleichliche Bilddokumentation des preisgekrönten Fotografen gewährt Einblicke in Prozesse, die die Wissenschaft erst in den letzten Jahren entschlüsseln konnte. Lennart Nilsson hat sie mit seiner Kamera eingefangen.

Ein Kind entsteht

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-39050-2
Verlag Mosaik
Mitwirkende Author: Lars Hamberger
Photographer: Lennart Nilsson
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 240
Edition 8. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.