Ein Lord mit gewissen Vorzügen - kaufen bei melectronics.ch

Ein Lord mit gewissen Vorzügen

Artikel Nr. 951100470942
  14.50
Mitwirkende Lynsay Sands . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ein Lord mit gewissen Vorzügen

Suzette ist eine reiche Erbin auf der Suche nach einem Ehemann. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Frauen wünscht sie sich einen Mann, der selbst mittellos ist. Daniel Woodrow scheint der ideale Kandidat: Er ist gutaussehend, aus adligem Hause und ... vollkommen verarmt. Suzette ist überglücklich. Aber Daniel spielt nicht mit offenen Karten. In Wahrheit verbirgt er seinen Reichtum, weil er nicht will, dass eine Frau ihn nur seines Vermögens wegen heiratet. Doch wie lange kann er dieses Geheimnis vor Suzette bewahren?

Ein Lord mit gewissen Vorzügen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-9993-4
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Lynsay Sands
Translator: Susanne Gerold
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.