Ein Mann für gewisse Stunden - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Ein Mann für gewisse Stunden

Artikel Nr. 951100100865
  10.90
Genre Drama . - Mitwirkende Richard Gere, Lauren Hutton, Hector Elizondo . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Ein Mann für gewisse Stunden

Julian Kay (Richard Gere) ist ein Meister in der Kunst des Verführens. Er ist intelligent, charismatisch und weiß genau, was Frauen wollen. Ein käuflicher Liebhaber, für den wohlhabende Frauen gerne bereit sind zu zahlen. Doch sein Luxusleben droht aus der Bahn zu geraten, als er sich auf eine glühende Affäre mit der Frau eines Senators (Lauren Hutton) einlässt und eine seiner hochkarätigen Kundinnen ermordet wird. Julian, der Mann für gewisse Stunden, wird schnell zum Hauptverdächtigen. Als die Polizei die Schlinge um seinen Hals immer enger zieht, ist er ganz auf sich alleine gestellt. Und er kann kein Alibi vorweisen, denn er ist nicht bereit, das Leben der einzigen Frau, die ihn nicht verlassen hat, zu ruinieren.

Ein Mann für gewisse Stunden

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel 2. Auflage
Mitwirkende Composer: Giorgio Moroder
Director: Paul Schrader
Actor: Richard Gere
Actor: Lauren Hutton
Actor: Hector Elizondo
Actor: Nina Van Pallandt
Actor: Bill Duke
Actor: Brian Davies
Actor: K Callan
Actor: Tom Stewart
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 112
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.