Ein Sams zu viel - kaufen bei melectronics.ch

Ein Sams zu viel

Artikel Nr. 951100393634
  17.90
Mitwirkende Paul Maar . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ein Sams zu viel

Diese Sams-Geschichte ist der strengen Frau Rotkohl so peinlich, dass sie dem Autor Paul Maar nicht erlaubte, sie zu erzählen. Aber jetzt ist das schon 30 Jahre her und muss nicht länger geheim bleiben. Damals wohnte der schüchterne Herr Taschenbier als Mieter bei Frau Rotkohl. Und Frau Rotkohl ärgerte sich über das freche Sams. Sie beschwerte sich bei Herrn Taschenbier, der rief unbedacht: "Ich wünschte ..." Ja, und dann gab es: Ein Sams zu viel! Paul Maar erzählt für alle Fans des frechen Kinderbuchhelden eine Geschichte von Eifersucht und Rivalität und wie mancher lernt, auch mal "Entschuldigung!" zu sagen. Das neue Buch hat auf jeder Doppelseite ein farbiges Bild, die Schrift ist größer und der Zeilenabstand ist breiter als in den anderen Sams-Büchern. Ein doppelt samsiger Spaß! (Hans J. Jansen. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 45/2015)

Ein Sams zu viel

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-4298-7
Untertitel Ein neues Abenteuer vom Sams!
Verlag Oetinger
Mitwirkende Author: Paul Maar
Illustrator: Paul Maar
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 142
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.